ALL IS CRACKLE
von Deter | Müller | Martini

Ist das schon alles gewesen?
Liebe, Zirkus, Tod, Wiederaufstehen und die Reste des großen Feuers.
Ausgehend vom Nachdenken über das Ende der Ressourcen – sowohl der natürlichen Rohstoffe, als auch der eigenen Kräfte und Säfte – gehen wir aufs Ganze und verausgaben uns samt aller Saele der Sophiensæle solange, bis nichts mehr übrig bleibt. Von uns. Von euch. Vom  Theater und vom Rest der Welt.
Doch fehlt uns dazu die Kraft. Wir sind - ehrlich gesagt - am Ende. Ausgebrannt. Erschöpft. Und doch - muss es weitergehen. Denn wann ist man schon wirklich verausgabt, wann ist etwas tatsächlich zu Ende, leer, ausgeschöpft, nada, finito, aus die Maus? Gibt es den in Filmen zelebrierten apokalyptischen Zusammenbruch von allem, oder befinden wir uns schon immer mittendrin in einem ewig schleichenden Verwesungsprozess? Was ist zu tun, mehr feiern oder mehr weinen?
All is crackle ist eine Einladung für eine Person. Besser als Schokolade mit Banane und auf halbem Weg zwischen Birthday und Doomsday. Aber mit festem Datum und fester Zeit. Seelen-Wellness nur für dich. 
Kommst du?


DETER/MÜLLER/MARTINI sind die in Berlin lebenden Tanzschaffenden Dennis Deter, Anja Müller und Lea Martini. In ihren Stücken erproben sie konkret erlebbare Handlungsmöglichkeiten des Theaters angesichts einer medial geprägten Wirklichkeit. Über intensive Körperlichkeiten und formale Reduktion ermöglichen sie dem Pubikum unvorhersehbare und absurde Imaginationsräume. Für All is crackle wird die Crew um den Musiker Jochen Haker ergänzt. Ihre Arbeiten werden regelmäßig an den  Sophiensælen, im HAU, K3 Hamburg, artblau Braunschweig, Theater Freiburg und skogen Göteborg gezeigt.


KONZEPTION|PERFORMANCE Dennis Deter, Lea Martini, Anja Müller, Jochen Haker SOUND|LICHT Jochen Haker DRAMATURGIE Noha Ramadan

















.












.